Snowboarding, Schwerter, Kabellosigkeit und enttäuschende Fernseher

18 12 2009

Obwohl sich Bayonetta nun bei mir zu Hause befindet und das Spiel richtig Laune macht, hatte ich noch keine Gelegenheit ein Video davon aufzunehmen. Grund dafür ist, dass die Flimmerkiste (sagt man eigentlich Flimmerbretter bei Flachbildschirmen?) über keinen TV-Out zu verfügen scheint. Soll heissen, dass ich ihn nicht mit meinem Laptop kurzschliessen, ergo keine Filme aufnehmen kann. Meine zweite Idee war stattdessen eines mit dem Dreamcast aufzunehmen. Das Problem dort war, dass er (bzw. das TV-Kabel) nur über einen Scart und keinen S-Av-Stecker verfügt, kurz: I’m screwed!

Nichts desto trotz hab ich meine heissgeliebte N64-Konsole eingestöpselt und stattdessen ein paar Filmfetzen zu 1080° Snowboarding aufgenommen. Die Resultate des Filmens und meine Regiekünste gibt’s dann ab demnächst auf der Seite zu bewundern. Was den Schwerter-Teil des Blogs angelangt, habe ich vor einigen Tagen für vergleichsweise wenig Dublonen ein tolles Spiel erstanden: Soulblade! Für alle, die die letzten 10 Jahre hinter dem Mond in einer dunklen Höhle mit geschlossenen Augen und Beton in den Ohren verbracht haben und denen der Name nichts sagt, Soulblade ist sowas wie Soul Calibur 0 und war seiner Zeit (damals auf der PSX) gameplaytechnisch weit voraus. Auch dazu wirds in absehbarer Zeit ein Review auf der Seite geben.

Ein weiteres Highlight dieser Woche, ist der Trailer zum angekündigten Batman: Arkham Asylum 2. Worte werden dem Awesome nicht gerecht, also schaut am besten selbst.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

18 12 2009
spanksen

1080 auf der N64 hab ich bis zum erbrechen gezockt, einfach genial das Game! ❗

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: